Skip to main content

Sporteve - Fitness für Frauen

Training nur unter Frauen: Bei Sporteve trainieren Frauen jeden Alters und sind mittlerweile eine richtige Gemeinschaft. Anders als in „normalen“ Fitnessstudios. Sei einfach, wie Du bist. 

30 Minuten Training mit Begleitung einer Trainerin: Zwei oder dreimal pro Woche, jeweils 30 Minuten. Mehr ist gar nicht erforderlich. Der Club ist „gleich um die Ecke“ und der Einstieg in das Zirkeltraining erfolgt ganz flexibel zu jeder Zeit. Der Mix aus Kraft- und Ausdauerübungen ist immer abwechslungsreich und diese 30 Minuten lassen sich prima mit Job, Mann, Kindern und Enkeln unter einen Hut bringen. 

Für noch Eiligere gibt’s es bei uns Power Plate Vibrationstraining mit einer Personal Trainerin. Die hochwirksame Einheit Power Plate dauert zwischen 10 und 12 Minuten.

Individuelle Betreuung: Wir kennen unsere Mitglieder mit Vornamen und wissen, welches Ziel sie erreichen wollen. Und diese sind ganz individueller Art: wieder in die Lieblingsjeans passen, den Körper straffen, Bauchumfang reduzieren, Rückenschmerzen lindern, Muskulatur erhalten und aufbauen, Kondition und Beweglichkeit verbessern, einfach fit und gesund bleiben oder werden. Wir motivieren und unterstützen Dich, sodass Du Dein persönliches Ziel schon bald erreichen kannst. 

Persönliche Trainergespräche inklusive: In regelmäßigen Gesprächen mit Deiner Trainerin erhältst Du  durch eine aktuelle  Körperanalyse Aufschluss über Deinen Trainingserfolg. Neben dem allgemein besseren Wohlbefinden siehst Du anhand der Daten, dass sich das Training lohnt – zum Beispiel durch einen  höheren Muskelanteil und weniger Körperfett. Das motiviert ungemein und lässt Dich dranbleiben. Auch wenn Du mal einen Durchhänger haben solltest. Denn auch das ist normal. Gerne können wir hier auch in’s Thema Ernährung einsteigen. Häufig sind es schon Kleinigkeiten, die Dich Deinem Ziel näher bringen. 

Und vielleicht das Wichtigste, der Spaßfaktor: Wir alle wissen ja, Sport ist gut für die Gesundheit. Aber Spaß? Bei Sporteve läuft alles entspannt ab und es herrscht ein gutes Klima. Der Fokus liegt auf 30 Minuten Sport und nicht auf dem neuesten Trainingsoutfit. 

Ebenso sind wir Dein Partner für Deine Aloe Vera Produkte. Ruf uns einfach an, wenn Du etwas bestellen möchtest oder natürlich auch für Infos! Telefon 06074/4875933 oder WhatsApp 0171/6246711.

Schlagworte: Frauenfitness, Fitness, Fitnessstudio, Abnehmen, gesund abnehmen, Muskelaufbau, Bauchumfang reduzieren, Bauch weg, Probemonat ohne Vertragsbindung, betreutes Training, Personal Training, Power Plate, Zirkeltraining, gesunde Ernährung, Aloe Vera, Forever, Nahrungsergänzung

Ansprechpartner

Sporteve Rödermark | Ulrike Hofmann Ansprechpartner
Ulrike Hofmann
Sporteve Rödermark | Ulrike Hofmann Logo

Sporteve Rödermark | Ulrike Hofmann