• Auto Kemmer
  • Radwerk
  • Schreinerei Sturm
  • Schreinerei Nowak

Sie möchten gerne Mitglied einer starken Gemeinschaft werden?

Die Vorteile Ihrer Mitgliedschaft auf einen Blick

• Starke Vereinigung selbständiger Unternehmer aus Handel, Handwerk, Dienstleistung, Industrie und freien Berufen
  • Unterstützung in Krisenzeiten
  • Interessenvertretung gegenüber Behörden und Politik für optimale wirtschaftliche Rahmenbedingungen und kurze Wege zu den Behörden in der Stadt Rödermark
  • Gemeinsame Internet- Präsenz
  • Teilnahme an der Gutschein Aktion des Gewerbevereins Rödermark, damit die Kaufkraft vor Ort bleibt
  • Herstellung von Geschäftskontakten zum Aufbau von Partnerschaften
  • Gemeinsames Erarbeiten von Problemlösungen
  • Kostengünstige Teilnahme an Aktionen
Vereinssatzung

Die Vereinssatzung ist Grundlage und Auftrag aller Organe des Gewerbevereins. Sie wird regelmäßig auf Angemessenheit überprüft und bei Bedarf durch die Mitgliederversammlung angepasst.

Vereinssatzung

Mitgliedschaft beantragen

Laden Sie sich bitte unser PDF Formular herunter, füllen es aus und senden es per E-Mail oder per Post an die angegebene Adresse.

Derzeitiger Jahres-Mitgliedsbeitrag im Gewerbeverein Rödermark e.V. beträgt 72,00 Euro zzgl. 19% Mwst.

Unser Kennenlern-Angebot für neue Mitglieder

Probemitgliedschaft bis zum 31. Oktober 2020

Werden Sie Mitglied und testen Sie uns bis zum 31.10.2020 - Denn wir ziehen aufgrund der aktuellen Corona-Situation die Beiträge erst im 4. Quartal ein (72,00 Euro zzgl. MwSt). Bis dahin nutzen Sie den Eintrag auf unserer Webseite als Plattform, nehmen auf Wunsch an unserem Gutschein-System teil um die Kaufkraft in der Region zu stärken und erleben hautnah mit, was da noch an Aktionen in den nächsten Monaten kommen wird! Wenn Sie nicht dabei bleiben wollen, reicht eine kurze Mitteilung bis zum 31.10.2020 an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gewerbeverein Rödermark e.V.
c/o Wilhelm Schöneberger
Am Buchrain 25B
63322 Rödermark
Telefon: 06074 94488

Wir freuen uns, wenn Sie zusammen mit uns bei der Verwirklichung der Ziele des Gewerbevereins mitarbeiten und an den Vereinstätigkeiten teilnehmen wollen.