WALDGOLD der Rödermark Tropfen

Für die Herstellung des WALDGOLD Kräuter Likörs verwenden wir feinste Kräuter und edle Gewürze aus biologischem Anbau, wie z.B. Wachholderbeeren, Fenchel, Zitronenschalen, Enzianwurzel.

Im Hause Pförtke in Rödermark werden die Kräuter sorgfältig geprüft und nach alter Familienrezeptur für die Herstellung vorbereitet. Durch eine lange Reifephase (Mazeration) und anschließender Destillation entsteht unsere Kräuterspezialität mit einem feinherben und vollmundigen Aroma.

Unser WALDGOLD Kräuter-Likör wurde bei Craft Spirits Berlin von einer internationalen Jury getestet und mit BRONZE ausgezeichnet.

1897 entwickelte mein Urgroßvater Christian Stöss in Rossbach (Egerland /Böhmen) aus erlesenen Kräutern und Gewürzen einen Likör mit einer einzigartigen Geruchs- und Geschmacksharmonie, dessen spezielle Rezeptur sich wohlbehütet in Familienbesitz befindet. 40 Jahre produzierten ich mit Vater A. Stöss in einer Brennerei in Oelsnitz /Vogtl. unseren Kräuter Likör.

In vierter Destillateur-Generation wird nach alter Familientradition und bewährtem Verfahrenauf dem Destillationswege diese Kräuterspezialität als heutiger Waldgold-Kräuterlikör hergestellt.

Schlagwörter: Kräuterlikör, Waldgold-Kräuterlikör, Spirituosen

Ansprechpartner

Waldgold-Kräuterlikör-Vertrieb Ansprechpartner
Rita Pförtke
Waldgold-Kräuterlikör-Vertrieb Logo

Waldgold-Kräuterlikör-Vertrieb

Online-Gutschein
Telefon: 06074-899796
In der Dreispitze 27, 63322 Rödermark
zur Website
© Gewerbeverein Rödermark e.V. |
Dieburger Str. 22 | 63322 Rödermark