Das Parkhotel Frankfurt-Rödermark ist mit seiner 10.000 qm großen Parkanlage und dem dazu gehörigen See, sowie der hervorragenden Verkehrsanbindung die perfekte Tagungs-Location vor den Toren Frankfurts.

Die Hotelanlage besteht aus drei großen Gebäudeteilen (Haupthaus, Residenz 1 und Residenz 2 mit Tagungscenter). Insgesamt warten 150 Zimmer, 21 Veranstaltungsräume auf 1.000 qm, Restaurant La Fontaine, Parkschänke mit Kegelbahnen sowie eine große Seeterrasse auf Sie und Ihre Tagungsteilnehmer. Gäste aus der Nachbarschaft und der Region sind gerne gesehen und erfreuen sich u.a. an den 3-4 mal im Jahr wechselnden Kunstausstellungen (z.B. K.i.R. Kunst in Rödermark u.v.m.). Ausreichend Parkplätze und direkter S-Bahn-Anschluss sind vorhanden.

Das Hotel ist 4-Sterne-Dehoga geprüft und hat sich zudem das Prüfsiegel "Certified Conference Hotel" erarbeitet und gehört zu den 250-Top-Tagungshotels Deutschlands.

Schlagwörter: Hotel, Tagungen, Seminare, Restaurant La Fontaine, Feierlichkeiten, Hochzeiten,10.000 qm Hotelpark mit eigenem See, Biergarten, Seeterrasse, Kaminlounge, Kosmetikstudio, Beauty, Wellness, Schwimmbad, Sauna, www.beauty-and-soul.club

Parkhotel Frankfurt-Rödermark | Restaurant La Fontaine Ansprechpartner
Veranstaltungen: